ONLINE- VORSTANDSSITZUNGEN

 

WIR BLEIBEN FÜR EUCH DRAN!


UMFRAGE 

"Personalmangel"

(Gestartet am 04.09.2021)

 

Aufgrund der vielen Medienberichte, die wieder das Thema „Personalmangel in Elementarpädagogischen Einrichtungen“ aufgreifen, möchten wir uns einen Überblick über die derzeitige Situation verschaffen. Es ist uns wichtig, dass wir mit Zahlen arbeiten können – so haben wir eine gute Grundlage für „Verhandlungen“ bzw. Gespräche mit der Politik. Wir sind der Meinung, dass die Problematik mittlerweile nicht mehr übersehen werden darf, und dass auch die Politik den dringenden Handlungsbedarf endlich sehen muss. 

Wir haben die Umfrage an alle Einrichtungen des Landes Salzburg ausgesendet. 

(Falls eure Einrichtung aus irgendeinem Grund keine Nachricht erhalten haben sollte, meldet euch bitte bei uns, dann senden wir euch diese nochmals zu.)

Wir bitten Euch- helft uns, einen guten Überblick über die derzeitige Situation zu erlangen. 

Danke!!